pfersich
 

Referenzen

Wir bedanken uns recht herzlich bei all den Firmen, Privatkunden, Geschäftsführern, Archichtekten, Verwaltern u.a., die uns bereits in der Vergangenheit  Ihr Vertrauen entgegengebracht haben und uns in guter Zusammenarbeit weiterhin konstruktiv verbunden bleiben.  Vertrauen und Ehrlichkeit sind in unserer heutigen Zeit nicht selbstverständlich, deshalb wissen wir dies noch mehr zu schätzen. Vielen Dank an alle, für die wir arbeiten durften. Wir werden dies auch in Zukunft sehr gerne und mit  vollem Einsatz tun.

Günter Pfersich mit Team

 

Die Firma ALFRED HEYD GmbH u. Co.KG / Bietigheim-Bissingen ist seit 1994 in stetig wachsendem Umfang mit der Firma Pfersich geschäftlich verbunden. Heyd produziert Kugelgelenke, Spurstangen, Achsstreben, überwiegend für die Nutzfahrzeugindustrie. Den Schwerpunkt der Zusammenarbeit mit Pfersich bildet die Lackierung der genannten Produkte.                                                                                           Wir können der Firma Pfersich uneingeschränkt bestätigen, dass die farbliche Beschichtung der genannten Produkte in gleichbleibender hoher Qualität und ohne Beanstandungen durchgeführt wird. Besonders hervorzuheben ist, dass die von uns genannten, oft sehr kurzfristigen Termine ausnahmslos eingehalten werden. Auch gelegentliche notwendige Sofortmaßnahmen, die uns vom Kunden aufgezwungen wurden, hat Pfersich stets übernommen.                                                                                                                                    Der zweite Bereich der Zusammenarbeit betrifft die Pflege und Erhaltung unseres Immobilienbestandes. Erneuerung von Putz- und Anstricharbeiten an Außen- und Innenwänden, die Lackierungen von Fenstern oder die Verlegung von Fußböden verschiedenster Art, wurde von  Pfersich in handwerklich einwandfreier Weise erledigt. Das Gleiche gilt, wenn es notwendig wurde, renovierte Maschinen neu anzustreichen.

Abschließend möchten wir hervorheben, dass sich die persönliche Zusammenarbeit zwischen unseren Häusern in sehr angenehmer Art und Weise abspielt.

ALFRED HEYD GmbH u. Co. KG    März 2012

 

 

Sehr geehrte Familie Pfersich, nachdem Sie nun bereits seit mehreren Jahren unser Haus bei anstehenden Projekten und Modernisierungen betreuen, möchten wir uns an dieser Stlle für die immer erfolgreiche und harmonische Zusammenarbeit bedanken. Wir können Ihr Haus mit gutem Gewissen an unsere Geschäftspartner weiter empfehlen, da die von Ihnen gelieferte Qualität gerade im Vergleich zu anderen Mitbewerbern sehr gut ist. Auch die Terminabstimmung - insbesondere bei sehr kurzfristigen Maßnahmen - und die Umsetzung unserer Wünsche und Vorstellungen ist als außerordentlich gut zu bewerten.

Christian Ottenbacher, Geschäftsführer  "Hotel Adler"  in Asperg    März 2012

 

 

Wir danken für die ausgezeichnete Zusammenarbeit, die fachlich qualifizierte Beratung und Ausführung der Malerarbeiten, insbesondere der Lasurflächen, durch die Firma Pfersich in St. Petrus in Tamm.

Kreuz+Kreuz Freie Architekten / Lichtplaner Stuttgart  Oktober 2012

www.kreuzundkreuz.de

 

Liebe Frau Pfersich,

ich möchte Ihnen heute ein kleines Dankeschön schreiben in Form eines "Pfersich Lebenslauf mit dem Hörzentrum".

Wie alles begann: Im Jahr 2009 mietete ich meine Filiale in Asperg für ein weiteres Hörzentrum an. In Asperg ein wenig umgeschaut bzgl. der notwendigen Renovierungsarbeiten, die für ein Hörzentrum notwendig sind. Unter anderem: Schallschutzraum, Anmeldung und Wartebereich. Ich sah das wunderschön wirkende Rathaus, das tadellos gekleidet ist. Meine Recherchen brachten mich zu dem Malerbetrieb Pfersich GmbH in Asperg. Ich habe meine Vorstellungen dargelegt und welche Zuckerlein ich gerne haben wollte: ein außergewöhnliches Wanddesign sollte es sein. Das von mir eingeholte Angebot war akzeptabel und ich ließ mich mutig auf eine neue Art von Innenraumgestaltung ein. Das Ergebnis übertraf das Erhoffte! So war es für mich keine Frage: mein nächstes Hörzentrum in Freiberg am Neckar, eröffnet im Jahr 2010, sollte wieder die Familie Pfersich planen. Auch hier waren meine Erwartungen sehr hoch, die auch dieses Mal wieder weit übertroffen wurden. Die Kreativität der Pfersich GmbH ist unschlagbar. Und nun kam die Renovierung meines Hörzentrums in Ludwigsburg, das seit über 10Jahren für meine Kunden im Dienst ist, dran. Dieses Jahr, 2014. Ich kann meine Freude schwer beschreiben, was das für ein schönes Schmuckkästle geworden ist.

Liebe Familie Pfersich und liebe Mitarbeiter des Malerbetriebs Pfersich, Ihr seid allesamt unglaublich gute und freundliche Menschen. Ich möchte euch allen für eure unkomplizierte und angenehme Arbeit danken und den kreativen Gestaltungen von Frau Pfersich und Herrn Pfersich sei das größte Lob ausgesprochen. Sollte ich ein weiteres Hörzentrum planen, stehe ich ein weiteres Mal vor Eurer Tür um mit Euch dieses Hörzentrum  dann auch zum Leuchten zu bringen.

Vielen Dank!!!!!   Ihre Bettina Basche   August 2014

www.hoerzentrum-ludwigburg.de       

 

Liebe Familie Pfersich,    

vielen Dank dafür, dass Ihr mein Bad genau nach meinem Geschmack gestaltet habt! Auch die Idee, den Duschbereich farblich abzuheben (ein optisches Highlight!) ist voll und ganz gelungen. Das zeugt von einer kreativen und fachlichen Kompetenz. Ihr habt mich von Anfang an (Planungsphase, Farbfindung...) bis zur Fertigstellung sehr gut beraten! Vielen Dank an Euch, macht weiter so. Ihr seid ein super Familienbetrieb!

Grüße

Marina Ade          Im März 2015

 

 

Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit beim Kinder-und Familienzentrum Rosenstraße 26 in Möglingen. Vor allem schätzen wir dabei die termintreue, die Qualität der Ausführung und die Einhaltung der Kosten. Nicht nur das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend, sondern auch der Weg dorthin war sehr angenehm. Ich kann die Fa.Pfersich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. 

Jürgen Groß

energiearchitekt Jürgen Groß, Dipl.-Ing. FH, Freier Architekt            Herbst 2015